Startseite
Verein
Hovawart
Aufzucht
Elli
J- Wurf  Juli 2020
I- Wurf
H-Wurf
G-Wurf
Uli / Würfe A - F
F- Wurf
E- Wurf
D- Wurf
C- Wurf
B- Wurf
A- Wurf
Wir über uns
Kontakt/ Anfahrt
Gästebuch



Nun war es so weit, unser F- Wurf zieht aus und in die verschiedensten Regionen,
aber Felix hatte die weiteste Reise vor sich, auf die wir ihn lange vorbereiteten und trainierten.

Am 1. Juni 2015 starteten wir in Richtng Flughafen Frankfurt am Main um pünktlich
zur Abfertigung da zu sein.
Wir verabschiedeten uns von Felix und gaben ihn in sehr liebe Hände.
Dank des Unternehmens Petair startete Felix vorbereitet und organisiert am 2. Juni 2015 um 13.30 Uhr aus Frankfurt  mit dem Zielflughafen Calgary  in Canada.

Die neuen Besitzer, Fam. Wentland, erwarteten Felix schon sehnsüchtig und nahmen  ihn sicher und wohlbehalten nach 11,5 Flugstunden in Calgary in Empfang.

Felix tritt  jetzt seine Aufgabe als Wächter der Hofes Wendland in Leduc Country an und wir wünschen Felix und auch Fam. Wentland  viel Freude und alles, alles erdenklich Gute für Ihre gemeinsame Zukunft.

Unser Felix lebt in 
Canada
Jetzt  sind wir schon groß
und haben regelmäßig
Besuch von unseren Familien.
Zeile 2Im Auslauf wird alles
genau  untersucht und
erkundet.
Achtung !
Fototermin


wo sind die anderen ?
.... so ein Platz an der
Frühlingssonne
das mögen wir
Mmmmm
so groß ist die Welt ?
Wir haben die Augen auf
und werden sicher auf
den Beinen !
So  zufrieden und matt !

schlafen , essen , schlafen ,...........
Noch  passen wir zusammen  auf ein Foto,  dass wird in drei Wochen fast unmöglich sein.



Wie  wir  es kennen, die Kleinen werden gepflegt und sortiert .

Keiner kommt zu kurz !
22.03.2015 
eine lange Nacht ! 

Uli überrascht uns mit 
8 kleinen Hovis.
Die Wurfbox ist vorbereitet  und Uli zieht ins Welpenhaus !


Uli von der Hofdamenallee





Uli  wurde am 17. Januar  von dem gleichnamigen Rüden Zando gedeckt, der aber aus einer völlig,  anderen Zuchtlinie stammt.

Wir erwarten um dem 21. März Welpen, in den Farbschlägen  blond und schwarzmarken.
Zando von der Hofdamenallee