Startseite
Verein
Hovawart
Aufzucht
Elli
J- Wurf  Juli 2020
I- Wurf
H-Wurf
G-Wurf
Uli / Würfe A - F
F- Wurf
E- Wurf
D- Wurf
C- Wurf
B- Wurf
A- Wurf
Wir über uns
Kontakt/ Anfahrt
Gästebuch


Was ist aus unseren Kleinen geworden ?

Hier einige Bilder der Nachzuchtbeurteilung in Ludwigslust Mai 2010 !


 

Bald schon Abschied !!!  - Dieser Weg wird kein Leichter sein....

Wir sind noch klein, aber wir haben große Träume, von Häusern mit eigenen Gärten, von lieben, verantwortungsbewusten Familien, bei denen wir Aufgaben übernehmen können, und die uns fördern und auch fordern.

Die ersten Träume sind in Erfüllung gegangen,                                                     und wir haben ausgezeichnete, liebevolle - einfach                                                die besten Familien gefunden und so lebt:

Akim              bei Fam. Scherl          in Zarrentin,

Alon               bei Fam. Lippstreu      in Kritzmow,

Anuk              bei Fam. Odendahl      in Wuppertal,

Ari                 bei Fam. Dr. Aderhold  in Kletzin,

Ayko             bei Fam. Buschmann   bei Stuttgart

                    und unser Mädchen

Aika              bei Fam. Schleinitz      in Kirchdorf.     

Wir sind sieben Wochen alt und verbringen viel Zeit mit Vanessa und Michelle im Garten, unsere besten Freunde !

Mit unseren Beurteilungen der Wurfabnahme durch unseren Verein sind wir
sehr zufrieden.


Wir haben das volle Verwöhn-
programm gebucht.

Oder sieht einer
unzufrieden aus ?
Hallo, da bin ich  vor der Linse und meine Geschwister versuchen, dem Fotographen den Saum aus der Hose zu lassen, denn
Gruppenfotos funktionieren nicht mehr so richtig.
Wir sind sehr schnell und immer dort, wo was los ist.
 
Jetzt sind wir 6 Wochen alt und wiegen schon ca. 5 kg.

Seit letzter
Woche haben wir einen Chip und sogar einen eigenen
EU- Ausweis.
Wo sind nur wieder die Jungs?

Mama und ich  müssen immer
nur suchen!
Ich schlafe erstmal aus, und dann werde ich meine Geschwister wieder ägern.
Wir sind nun 4 Wochen alt und es gibt viel im Welpenauslauf zu sehen und auszuprobieren und der neue Brei schmeckt gut.

Tagesablauf:
fressen ,schlafen, toben, Geschwister ägern und alles wieder  von vorne......
Wir sind nun
schon 3 Wochen alt und erkunden unseren Wurfraum sehr genau, denn es gibt viel neues zu entdecken.
Wir werden bei dem guten Wetter, noch diese Woche unseren Welpenauslauf 
testen  und den ersten Brei probieren! 
Wir sind nun 2 Wochen alt und haben alle unsere Augen auf.
Wir wiegen nun schon  durch-schittlich 1,5 kg und manchmal halten wir uns schon allein, kurz auf unseren Beinchen.
Wir sind nun eine Woche alt, gesund und munter, unsere Geburtsgewichte haben wir mehr als verdoppelt.
Die  stolze Mama !
Alles in
Ordnung ?
Wir sind 1 Tag alt !


5 Rüden
1 Hündin
 schwarzmarken



Mutter:Vater:
Uli von der HofdamenalleeDick von der Ehrenpforte