Startseite
Verein
Hovawart
Aufzucht
Elli
J- Wurf  Juli 2020
I- Wurf
H-Wurf
G-Wurf
Uli / Würfe A - F
F- Wurf
E- Wurf
D- Wurf
C- Wurf
B- Wurf
A- Wurf
Wir über uns
Kontakt/ Anfahrt
Gästebuch



Ben vom Sternberger Seenland nahm an der Hansesiegerschau des DRC (Deutscher Rassehunde Club) teil und wurde  mit der Bewertung V1 (vorzüglich 1. Platz)  "Hansesieger 2012 " seiner Klasse und beim Stechen um den Titel schönster Rüde, vertrat er seine Rasse bis in die Endrunde.

Herzlichen Glückwunsch aus Kobrow



Die kleinen, großen Welpen haben nun das Alter und Gewicht, wo es für uns heißt, Abschied zu nehmen, was nicht leicht ist- aber es fällt leichter, wenn man sagen kann, wir haben genau die richtigen Familien gewählt, wo sie jetzt zu großen, stattlichen Hofwächtern heranwachsen und verantwortungsbewusst erzogen werden.

Ben      wohnt ganz in der Nähe    in Brüel                                          

Benny                                         in Wismar bei Fam. Trojan,

Bentley                                       in Sülzetal bei Fam. Duberka,

Billy                                           in Schwerin bei Fam. Gagern und

Betty- Lou                                  unser Sonnenschein bleibt bei uns in Kobrow.

                                            

Heute wieder Spielkreis!


Mit den Welpen ist nun auch wieder unser Garten voller Kinder und es wird keinen Nachmittag  langweilig!
Die ersten Sonnenstrahlen werden voll ausgekostet!
Hallo,
da sind wir wieder, und sehen wir nicht zu frieden aus?

Wir haben uns prächtig entwickelt
und sind auch schon recht
frech und neugierig.
Wir erkunden nun
die gesamte Wurfbox.

Wir sollten schon Brei probieren aber das Zeug ist uns noch nichts, denn Mama kommt immer noch regelmäßig vorbei !
Wo wohl Mama ist?

Ihr wartet und ich geh sie holen !

Okay.
Das sind wir, der
B- Wurf vom Sternberger Seenland!

1 Mädchen  sm
4 Jungs       sm
Am 05 März 2010 erblickten 5 schwarzmarkene Welpen unser Uli das Licht der Welt.
Mutter und Kinder sind wohl auf und gesund !
Mutter:
Uli von der Hofdamenallee         
Vater:
Dick von der Ehrenpforte