Hovawarte

vom Sternberger Seenland



Familie

Torsten Krüger
Lindenallee 55
19406 Kobrow

Tel. privat       03847 312399
Tel. geschäftl. 038485 509466
Mobil:             0162 3149100

        

Mail: lindenallee55@t-online.de




Und hier unser Gästebuch  !

Gästebuch

28 Einträge auf 3 Seiten
Sieglinde Scherl
09.12.2020 17:44:23
Scherl, Sieglinde


9.3.2010
um 22:50 Uhr
Hallo Familie Krüger,
meinen Glückwunsch zum freudigen Ereignis. Die Kleinen sehen ja wieder sehr süß aus. Mama Uli macht auch einen zufriedenen Eindruck. Freue mich schon auf die neuen Bilder von den Kleinen. Ich wünsche ihnen viel Spass mit den neue Quälgeistern.
Liebe Grüße, Sieglinde Scherl
Nicole Wegner
09.12.2020 17:43:06
Nicole Wegner


7.3.2010
um 11:24 Uhr
Hier ein Pfotenabdruck vom Windberg und viele Grüße! Ihr habt eine schöne Seite. Viel Spaß mit Eurem B-Wurf.
Gruß Nicole Wegner
Sieglinde Scherl
09.12.2020 17:41:43
Sieglinde Scherl


23.2.2010
um 20:36 Uhr
Hallo Familie Krüger,

wollte Ihnen nur mitteilen, das ich mit Akim sehr glücklich bin.
Er ist ein Prachtkerl. Bei ihm stimmt einfach alles. Er ist
gehorsam, süß, tollpatschig, sehr hübsch, erobert alle Herzen, man kann ihn überall mit hinnehmen, einfach ein super Kerl.
In Akims Nähe bin ich immer froh und ausgeglichen.
Ich hätte nie gedacht, dass ich nach dem Schicksal von meinem Bello, mich so schnell in Akim verlieben kann. Aber er hat es verstanden mich seit der
ersten Minute für sich zu gewinnen.
Letztes Wochenende war ich bei meinem Sohn in München.
Die Fahrt dorthin klappte reibungslos. Ich fragte mich immer, habe ich Akim auch mit?
Er war sehr lieb. In den Parks von München lernte er viele Freundschaften kennen.
Es war einfach herrlich. Ich wurde mit Komplimenten in Bezug auf Akim überschüttet.
Akim hat so ein seidiges, weiches Fell, einfach wunderschön usw.
Beim Shoppen kann ich Klamotten probieren, die Verkäuferinnen verwöhnen unterdessen
meinen Hundeschatz. Also Sie sehen schon, es gibt nur Gutes von Akim zu berichten.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntagabend.
Besondere Grüße an die Mädels und natürlich an die Omi.

Ganz liebe Grüße,
Sieglinde Scherl
Astrid u. Peter Winter
09.12.2020 17:40:23
Astrid & Peter


4.12.2009
um 22:31 Uhr
Herzliche Grüße senden wir Euch und wünschen Euch einen schönen 2. Advent und einen fleißigen Nikolaus für Eure Mädels Ganz liebe Grüße von uns ( alle Zwei ,-und Vierbeiner der Familie )
Angelika Schütt
09.12.2020 17:38:06
Angelika Schütt


11.11.2009
um 10:11 Uhr
Hallo
Ich möchte Dich mit Deiner schönen HP herzlich einladen, Dich in meine Top-Liste der schönsten HPs einzutragen! Liebe Grüße Angelika und die Lübecker Zuckerschnuten
Jens Weingärtner
09.12.2020 17:36:45
weingärtner


10.11.2009
um 12:21 Uhr
schöne Seite, weiter so.
Gruß Jens
Christoph Odendahl
09.12.2020 17:35:04
Odendahl


29.10.2009
um 15:41 Uhr
Hallo liebe Krügers,
jetzt ist Anuk schon fast eine Woche bei uns. Am vergangenen Sonntag hat er bereits die Nachbarhündin "Vivi" (Irish S.) kennengelernt. Am Wochenende gehen wir zum ersten Mal in eine Welpengruppe. Das wird ein Spaß. Viele Grüße aus dem Bergischen Land nach Mecklenburg.
Sieglinde Scherl
09.12.2020 17:31:52
Sieglinde Scherl


25.10.2009
um 18:42 Uhr
Hallo,

hier schreibt eine glückliche Familie, die seit 3 Tagen stolze Besitzer eines süßen Hovawart-Welpen sind. Er heißt „Akim“ und ist einfach wundervoll. Kein Wunder bei so tollen Eltern. Die ersten Lebenswochen wurde er liebevoll von „Uli“ seiner Hundemama umsorgt und er hat vieles von ihr und seinen Geschwistern gelernt.
Nicht zu vergessen sind Maren und Torsten Krüger, sowie ihre beiden Töchter Vanessa und Michelle.
Unser kleiner Schatz war sofort stubenrein und ist im Haus sehr lieb. Die erste Nacht hat er super durchgeschlafen. Er ist völlig unkompliziert. Auto fahren findet er besonders toll.
Draußen ist er ein richtiger Racker. Er tobt gerne mit mir und findet zurzeit meine Stiefel am besten. Heute hat er mir beim Laub harken geholfen. Ich habe es auf einen Haufen geharkt und er hat es wieder gut verteilt. Bilder wurden auch schon reichlich geschossen.
Falls die neuen Besitzer von „Akims“ Geschwistern Interesse haben, können sie unter folgender Adresse die Bilder ansehen. (akim.scherl-online.de)

Auf diesem Weg möchten wir uns für die freundliche Atmosphäre bei Familie Krüger bedanken.

Ganz liebe Grüße,
Familie Scherl & Klein Akim
Anzeigen: 5  10   20


 


E-Mail
Anruf
Karte
Infos