Hovawarte

vom Sternberger Seenland



Familie

Torsten Krüger
Lindenallee 55
19406 Kobrow

Tel. privat       03847 312399
Tel. geschäftl. 038485 509466
Mobil:             0162 3149100

        

Mail: lindenallee55@t-online.de




Und hier unser Gästebuch  !

Gästebuch

28 Einträge auf 6 Seiten
Annett Schüler
09.12.2020 18:02:40
Annett Schüler


26.10.2018
um 15:41 Uhr
Hallo Familie Krüger,
wir freuen uns sehr, dass es mit den Welpen geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, Elli und den Welpen geht es gut.
Liebe Grüße aus Herleshausen von Annett, Jürgen und den Hovis Amiro und Nick
Margrit Zechel
09.12.2020 18:01:26
margritzechel


13.10.2018
um 14:18 Uhr
Hallo liebe Familie Krüger,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Welpen von Elli.
Wir wurden schon etwas unruhig da der Termin 8.10. bei uns vorgemerkt war. Wir hoffen, dass es Elli und den Kleinen gut geht und wünschen ihnen ein erfülltes, glückliches Hundeleben. Für Elli bitte eine besondere Streicheleinheit. Liebe Grüsse senden Margrit Zechel und Schröder alias Erwin von der Döberitzer Heide
Fam. Preperski
09.12.2020 18:00:20
MPreperski@t-online.de
Antje Klemm
09.12.2020 17:59:10
Antje Klemm


24.10.2016
um 10:24 Uhr
Liebe Familie Krüger,
Unser Glenn vom G Wurf ist bei uns eingezogen. Wir sind überglücklich solch einen Traumhund gefunden zu haben. Er ist schon stubenrein und sehr gelehrig. Natürlich braucht man viiiel Zeit und viel Konsequenz aber der kleine Kerl lernt unheimlich schnell. Heute am dritten Tag ging er schon richtig klasse an der kleinen Hundeleine. Glenn ist unheimlich lieb und niemals hätten wir erwartet das ein kleiner Hovawart sich so toll schon mit seinen 8/9 Wochen benimmt und so ein klasse Kumpel ist.
Wir hoffen alle anderen Welpen aus dem G Wurf haben schon ein tolles zu Hause gefunden. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg mit der Hovi Zucht! Ein besonderes Schmatzi an Elli- so eine traumhafte Hündin, die sich sofort in unser Herz geschlichen hat- leider ist sie unverkäuflich :)
Viele Grüße aus Zwenkau bei Leipzig
Familie Antje und Marko Klemm
Katja Nebelung
09.12.2020 17:58:09
katja nebelung


24.8.2016
um 12:49 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum G-Wurf von Faust vom Sternberger Seenland und seiner Familie!!!
Anzeigen: 5  10   20


 


E-Mail
Anruf
Karte
Infos