Hovawarte

vom Sternberger Seenland



Familie

Torsten Krüger
Lindenallee 55
19406 Kobrow

Tel. privat       03847 312399
Tel. geschäftl. 038485 509466
Mobil:             0162 3149100

        

Mail: lindenallee55@t-online.de




Und hier unser Gästebuch  !

Gästebuch

28 Einträge auf 3 Seiten
Lea Kronziel
18.09.2022 11:16:42
Liebe Familie Krüger,

die kleine Momo ist nun fast zwei Wochen bei uns und aus unserem Alltag nicht mehr weg zu denken. Der kleine Wirbelwind hält uns ordentlich auf Trapp und sorgt dafü, dass keine Langeweile aufkommt.
Den ersten Tag als Bürohund hat sie wunderbar verschlafen und alle Arbeitskollegen verzaubert. Auch das erste Training in der Hundeschule hat sie hervoragend gemeistert.
Insgesamt ist sie nicht nur ein bildhübscher, sondern auch ein mutiger und aufgeweckter Hund, den wir sofort in unser Herz geschlossen haben.

Vielen Dank für die Zeit, die ganzen Besuche und die Ratschläge für unsere Momo.

Wir freuen uns, euch spätestens bei der NZB wiederzusehen. Liebe Grüße
Dominik und Lea
Martina Sterba
15.10.2021 19:34:46
Liebe Familie Krüger,
die NZB vom 25.09.2021 für unsere SZG-Hovawarte war von Ihnen bestens organisiert und wir bedanken uns auch für die kulinarische Versorgung! Für einen Hovi-Besitzer ein lohnender Tag, um über den eigenen Hund und seine Geschwister mehr zu erfahren, zumal viele der vorgestellten Hunde miteinander verwandt waren. Danke für Ihr Engagement!
Viele Grüße von Martina Sterba mit Bran von der Hohen Aspe
Margrit Zechel
09.12.2020 18:05:59
Margrit Zechel


1.8.2020
um 8:08 Uhr
Liebe Familie Krüger,
wir gratulieren und wünschen alles Gute für Sie, Elli und dem Nachwuchs. Grüsse aus Falkensee Margrit Zechel und Schröder
Margrit Zechel
09.12.2020 18:05:00
Margrit Zechel


21.5.2019
um 17:02 Uhr
Hallöle liebe Familie Krüger,
wir gratulieren herzlich zum I-Wurf.
Elli hat hoffentlich alles gut überstanden, wir wünschen ihr und den Kleinen alles Gute. Liebe Grüße von Margrit Zechel und Schröder alias Erwin von der Döberitzer Heide.
Brigita Lampert
09.12.2020 18:03:53
Brigita Lampert


23.12.2018
um 22:21 Uhr
Liebe Familie Krüger,

Jetzt ist Hanni schon gut eine Woche bei uns und wir wissen gar nichts mehr, wie es ohne sie war. 🤗 Sie ist zwar ein kleiner Teufel, knabbert alles an, was nicht niet und nagelfest ist, und Verbote mag sie gar nicht. Aber sie ist dennoch ein ganz liebenswertes Mädchen, sehr gelehrig und aufmerksam. Sie kann tatsächlich schon "Sitz" machen und "Platz" klappt auch schon (fast). 😜 Auch ist sie schon so gut wie stubenrein. Ab und an passiert mal ein Malheur, aber nur dann, wenn wir nicht aufpassen. Gleich im neuen Jahr geht's zur Welpenschule.
Vielen Dank für diese tolle Maus, ich schaue regelmäßig auf Ihre Webseite, um nichts zu verpassen. Drücken Sie Elli und Betty ganz lieb von uns. Zwei ganz tolle Hündinnen, die zu sehr netten Züchtern gehören! 😘 Wir bleiben in Kontakt.

Liebe Grüße aus Aschersleben und ein frohes Weihnachtsfest wünschen wir Ihnen von ganzem Herzen! ❤
Annett Schüler
09.12.2020 18:02:40
Annett Schüler


26.10.2018
um 15:41 Uhr
Hallo Familie Krüger,
wir freuen uns sehr, dass es mit den Welpen geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, Elli und den Welpen geht es gut.
Liebe Grüße aus Herleshausen von Annett, Jürgen und den Hovis Amiro und Nick
Margrit Zechel
09.12.2020 18:01:26
margritzechel


13.10.2018
um 14:18 Uhr
Hallo liebe Familie Krüger,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Welpen von Elli.
Wir wurden schon etwas unruhig da der Termin 8.10. bei uns vorgemerkt war. Wir hoffen, dass es Elli und den Kleinen gut geht und wünschen ihnen ein erfülltes, glückliches Hundeleben. Für Elli bitte eine besondere Streicheleinheit. Liebe Grüsse senden Margrit Zechel und Schröder alias Erwin von der Döberitzer Heide
Fam. Preperski
09.12.2020 18:00:20
MPreperski@t-online.de
Antje Klemm
09.12.2020 17:59:10
Antje Klemm


24.10.2016
um 10:24 Uhr
Liebe Familie Krüger,
Unser Glenn vom G Wurf ist bei uns eingezogen. Wir sind überglücklich solch einen Traumhund gefunden zu haben. Er ist schon stubenrein und sehr gelehrig. Natürlich braucht man viiiel Zeit und viel Konsequenz aber der kleine Kerl lernt unheimlich schnell. Heute am dritten Tag ging er schon richtig klasse an der kleinen Hundeleine. Glenn ist unheimlich lieb und niemals hätten wir erwartet das ein kleiner Hovawart sich so toll schon mit seinen 8/9 Wochen benimmt und so ein klasse Kumpel ist.
Wir hoffen alle anderen Welpen aus dem G Wurf haben schon ein tolles zu Hause gefunden. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg mit der Hovi Zucht! Ein besonderes Schmatzi an Elli- so eine traumhafte Hündin, die sich sofort in unser Herz geschlichen hat- leider ist sie unverkäuflich :)
Viele Grüße aus Zwenkau bei Leipzig
Familie Antje und Marko Klemm
Katja Nebelung
09.12.2020 17:58:09
katja nebelung


24.8.2016
um 12:49 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum G-Wurf von Faust vom Sternberger Seenland und seiner Familie!!!
Anzeigen: 5  10   20


 


E-Mail
Anruf
Karte
Infos