Hovawarte

vom Sternberger Seenland



Familie

Torsten Krüger
Lindenallee 55
19406 Kobrow

Tel. privat       03847 312399
Tel. geschäftl. 038485 509466
Mobil:             0162 3149100

        

Mail: lindenallee55@t-online.de




Und hier unser Gästebuch  !

Gästebuch

27 Einträge auf 2 Seiten
Martina Sterba
15.10.2021 19:34:46
Liebe Familie Krüger,
die NZB vom 25.09.2021 für unsere SZG-Hovawarte war von Ihnen bestens organisiert und wir bedanken uns auch für die kulinarische Versorgung! Für einen Hovi-Besitzer ein lohnender Tag, um über den eigenen Hund und seine Geschwister mehr zu erfahren, zumal viele der vorgestellten Hunde miteinander verwandt waren. Danke für Ihr Engagement!
Viele Grüße von Martina Sterba mit Bran von der Hohen Aspe
Margrit Zechel
09.12.2020 18:05:59
Margrit Zechel


1.8.2020
um 8:08 Uhr
Liebe Familie Krüger,
wir gratulieren und wünschen alles Gute für Sie, Elli und dem Nachwuchs. Grüsse aus Falkensee Margrit Zechel und Schröder
Margrit Zechel
09.12.2020 18:05:00
Margrit Zechel


21.5.2019
um 17:02 Uhr
Hallöle liebe Familie Krüger,
wir gratulieren herzlich zum I-Wurf.
Elli hat hoffentlich alles gut überstanden, wir wünschen ihr und den Kleinen alles Gute. Liebe Grüße von Margrit Zechel und Schröder alias Erwin von der Döberitzer Heide.
Brigita Lampert
09.12.2020 18:03:53
Brigita Lampert


23.12.2018
um 22:21 Uhr
Liebe Familie Krüger,

Jetzt ist Hanni schon gut eine Woche bei uns und wir wissen gar nichts mehr, wie es ohne sie war. 🤗 Sie ist zwar ein kleiner Teufel, knabbert alles an, was nicht niet und nagelfest ist, und Verbote mag sie gar nicht. Aber sie ist dennoch ein ganz liebenswertes Mädchen, sehr gelehrig und aufmerksam. Sie kann tatsächlich schon "Sitz" machen und "Platz" klappt auch schon (fast). 😜 Auch ist sie schon so gut wie stubenrein. Ab und an passiert mal ein Malheur, aber nur dann, wenn wir nicht aufpassen. Gleich im neuen Jahr geht's zur Welpenschule.
Vielen Dank für diese tolle Maus, ich schaue regelmäßig auf Ihre Webseite, um nichts zu verpassen. Drücken Sie Elli und Betty ganz lieb von uns. Zwei ganz tolle Hündinnen, die zu sehr netten Züchtern gehören! 😘 Wir bleiben in Kontakt.

Liebe Grüße aus Aschersleben und ein frohes Weihnachtsfest wünschen wir Ihnen von ganzem Herzen! ❤
Annett Schüler
09.12.2020 18:02:40
Annett Schüler


26.10.2018
um 15:41 Uhr
Hallo Familie Krüger,
wir freuen uns sehr, dass es mit den Welpen geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, Elli und den Welpen geht es gut.
Liebe Grüße aus Herleshausen von Annett, Jürgen und den Hovis Amiro und Nick
Margrit Zechel
09.12.2020 18:01:26
margritzechel


13.10.2018
um 14:18 Uhr
Hallo liebe Familie Krüger,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Welpen von Elli.
Wir wurden schon etwas unruhig da der Termin 8.10. bei uns vorgemerkt war. Wir hoffen, dass es Elli und den Kleinen gut geht und wünschen ihnen ein erfülltes, glückliches Hundeleben. Für Elli bitte eine besondere Streicheleinheit. Liebe Grüsse senden Margrit Zechel und Schröder alias Erwin von der Döberitzer Heide
Fam. Preperski
09.12.2020 18:00:20
MPreperski@t-online.de
Antje Klemm
09.12.2020 17:59:10
Antje Klemm


24.10.2016
um 10:24 Uhr
Liebe Familie Krüger,
Unser Glenn vom G Wurf ist bei uns eingezogen. Wir sind überglücklich solch einen Traumhund gefunden zu haben. Er ist schon stubenrein und sehr gelehrig. Natürlich braucht man viiiel Zeit und viel Konsequenz aber der kleine Kerl lernt unheimlich schnell. Heute am dritten Tag ging er schon richtig klasse an der kleinen Hundeleine. Glenn ist unheimlich lieb und niemals hätten wir erwartet das ein kleiner Hovawart sich so toll schon mit seinen 8/9 Wochen benimmt und so ein klasse Kumpel ist.
Wir hoffen alle anderen Welpen aus dem G Wurf haben schon ein tolles zu Hause gefunden. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg mit der Hovi Zucht! Ein besonderes Schmatzi an Elli- so eine traumhafte Hündin, die sich sofort in unser Herz geschlichen hat- leider ist sie unverkäuflich :)
Viele Grüße aus Zwenkau bei Leipzig
Familie Antje und Marko Klemm
Katja Nebelung
09.12.2020 17:58:09
katja nebelung


24.8.2016
um 12:49 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum G-Wurf von Faust vom Sternberger Seenland und seiner Familie!!!
Margrit Zechel
09.12.2020 17:57:08
Margrit Zechel


22.8.2016
um 18:11 Uhr
Herzliche Glückwünsche zu dem tollen Wurf, für Elli und den Kleinen alles Liebe und Gute sowie einen immer vollen Fressnapf wünschen Margrit Zechel und Papa bzw. Opa Schröder alias Erwin von der Döberitzer Heide
Anke
09.12.2020 17:56:07
Anke


1.6.2016
um 20:04 Uhr
Mal einen netten Pfotengruß hinterlasse. Hier steht ja noch gar keiner drin. :O
Viel Spass weiter in der Zucht, sowie viel Erfolg :)
Detlef Bendt
09.12.2020 17:55:06
Detlef Bendt


18.5.2013
um 19:56 Uhr
Hallo,
wir wohnen in Zittow und suchen einen kleinen Hovawart für unsere Familie.
Ich werde Sie in den nächsten Tagen noch einmal anrufen.
mit freundlichen Grüßen !
Detlef Bendt
Kornelia Lange
09.12.2020 17:53:45
Kornelia Lange


8.7.2012
um 18:05 Uhr
Hallo Familie Krüger und Dobby,
schön den kleinen Dobby zu sehen. Denken sehr oft an ihn und zählen die Tage schon bis er bei uns sein wird. Wir sehen uns dann am Mittwoch gegen 18:00 Uhr, ok? Bis dahin liebe Grüße aus Brüel von Familie Lange
Fam. Grambow/ Trojan
09.12.2020 17:52:18
Familie Grambow/ Trojan


30.6.2012
um 11:47 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
Gott sind die süß. Da könnte man noch einmal schwach werden und unserer Cora ein Bruder mitnehmen. Lieben Gruß aus Wismar
Tine u. Luise
09.12.2020 17:51:17
Hi Vanessa eure Hunde sind soooo süß :) tolle Seite:))
Monika Drozdzowski
09.12.2020 17:50:05
Monika Drozdzowski


22.1.2012
um 19:19 Uhr
Hallo Fam. Krüger,

so ähnlich begann bei mir 1996 mit
meinem ersten Dobermannrüden ebenfalls die Zucht. Als die Züchter des Rüden mich besuchten und sagten; den mußt du unbedingt mal ausstellen. So nahm alles seinen Anfang.
Es ist ja drollig, das die blonde Hündin lauter schwarze Welpen hat. So sehen kleine Dobermänner auch aus.
Auf meiner Seite unter Bilder und D-Wurf sehen sie die Welpen. Weiterhin viel Erfolg mit ihrer Zucht und liebe Grüße
Monika Drozdzowski
Christoph Odendahl
09.12.2020 17:48:39
Christoph Odendahl


26.4.2011
um 14:08 Uhr
Herzlichen Glückwunsch liebe Krügers und die besten Wünsche für Eure kleinen Hovis aus ANUKs zuhause in Wuppertal.
Fam. Grambow/ Trojan
09.12.2020 17:47:51
Familie Grambow, Trojan


25.4.2011
um 15:48 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
Wir gratulieren zu dem prachtvollen Wurf. Ohhhhh, sind die süß. Seid ganz lieb gegrüßt.
Edelgard Schubert
09.12.2020 17:46:12
Schubert Edelgard


20.4.2010
um 21:42 Uhr
Liebe Fam. Krüger! Damit Ihr Gästebuch voller wird hier mal einen Eintrag. Gratulation zu Ihren süßen Hovis des B-Wurfs. Schicke Mama und toller Dick-Papa natürlich auch schicke Hovi-Kinder. Unsere SZG Hovis sind halt doch die Schönsten. Wir hatten auch das Glück von Faml. Winter einen super schicken Rüden zu bekommen. Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo. Mit freundl. Grüßen Frau Schubert ,die Elvis-Mama!
Sieglinde Scherl
09.12.2020 17:44:23
Scherl, Sieglinde


9.3.2010
um 22:50 Uhr
Hallo Familie Krüger,
meinen Glückwunsch zum freudigen Ereignis. Die Kleinen sehen ja wieder sehr süß aus. Mama Uli macht auch einen zufriedenen Eindruck. Freue mich schon auf die neuen Bilder von den Kleinen. Ich wünsche ihnen viel Spass mit den neue Quälgeistern.
Liebe Grüße, Sieglinde Scherl
Anzeigen: 5  10   20


 


E-Mail
Anruf
Karte
Infos